Zandro von Loninga

Zandro 21. April 2007 - 13. August 2019

fast 12-einhalb Jahre durfte ich bei euch, Lisa und Hansruedi verbringen. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich euch gesagt habe, dass ich euch verlassen möchte. Das Leben ist für mich beschwerlich geworden und ich kann mich nicht mehr freuen, an all den schönen Dingen, die mir immer so grosse Freude bereitet haben.

Es war eine schöne Zeit, mit vielen guten Erinnerungen. Wenn ihr an mich denkt, freut euch an den schönen Stunden und Tagen, die wir zusammen verbracht haben - es war eine superschöne Zeit! .... mit dir Hansruedi auf dem Hundeplatz... das doofe apportieren, das ich lange nicht kapieren wollte....oder die Spaziergänge mit dir Lisa und die Gedichte, die du über mich gemacht hast, das waren einfach tolle Stunden. Freut euch an den Erinnerungen, so kommt ihr besser über den Schmerz hinweg.

Wir hatten es gut zusammen!

Danke euch für die gute Zeit  -  und vergesst mich nicht.

Euer Zandro

 

Ich de Zandro
 
Si säged ich seig jetzt scho  zwei jährig
ich fühle mich debi wohl ganz ghörig.
Mir gahts guet ich bin ganz zfriede
und wänn ich chönt würd ich`s eu schriebe.
Ich mache en Jogi würkli ganz toll
er chönds scho glaube ich nimme s`Mul nid zfoll.
En Boxer und en Dalmatiner tuen ich öppe träffe
dänn tüemer ume sause und eus ganz vergässe.
Id Wiese dörfed mer halt jetz nüme ga
drum tüemer s`ume spiede la.
Freud tuen ich mine Lüt au mache
ämel tüends öppe schmunzle und lache.
Ihr gsend ich bin voller Energie
Wie chönt das ja au andersch si.
Ich han halt e tolli Chinderstube gha
bi eu Loninga`s der Esta und de Simba.                      Lisa   1.Mai 2009
                                                               

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."

Besuch bei Chinook 21.02.2021


Hunde in Aktion 14.02.2021

Winterwunderland Löhningen 15.01.2021


Ferientage im Schnee 2.- 9. Januar 2021


Chuckie in der 11. Woche

Eurasier von Loninga [-cartcount]