Ximbo von Loninga
13. Mai 2005 - 25. Juni 2020

Über 15 Jahre durftest du Ximbo bei Steiner's in Wald verbringen. Oft warst du bei uns in den Ferien, was uns immer sehr gefreut hat. Wie Tanja geschrieben hat, hat Ximbo bis am Schluss mit seiner Familie, wenn auch nur noch eine kleine Runde gedreht. Nun fehlt etwas für immer, das euch so lange begleitet hat.

              Tanja schrieb mir : noch 15 Johr, kennsch jedi Bewegig, jede Usdruck vom Hund, was bedüüted. Han gwüsst und gmerkt er hät Schmerze. So hend mir en erlöst.

 

Wir alle, aus der Zuchtstätte von Loninga sind traurig und fühlen mit euch. Mögen euch viele schöne Erinnerungen an "Ximbeli" ein Lachen auf's Gesicht zaubern und euch den Schmerz etwas lindern.

 

 

 

Ximbo lebt in einer Familie mit 2 Kindern in Wald

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."

Und wieder erfreuen wir uns über tolle Bilder von unserer Banjie von Loninga.
Danke euch für die Fotos!


Ausflug mit Akkimo und Josie zu den "Kleinenknetener Steinen" Megalithanlagen aus der Jungsteinzeit im Naturpark Wildeshauser Geest.


Besuch bei Chuck von Loninga


Besuch bei Cayo von Loninga


Kurzurlaub im Bündnerland 18./19. März 2021


Besuch von Capo von Loninga mit 28 Wochen


Zenzi von Loninga 21.04.2007 - 01.03.2021


Besuch bei Charly 28.02.2021


Besuch bei Chinook 21.02.2021


Hunde in Aktion 14.02.2021

Winterwunderland Löhningen 15.01.2021


Ferientage im Schnee 2.- 9. Januar 2021


Chuckie in der 11. Woche

Eurasier von Loninga [-cartcount]