Ximbo von Loninga
13. Mai 2005 - 25. Juni 2020

Über 15 Jahre durftest du Ximbo bei Steiner's in Wald verbringen. Oft warst du bei uns in den Ferien, was uns immer sehr gefreut hat. Wie Tanja geschrieben hat, hat Ximbo bis am Schluss mit seiner Familie, wenn auch nur noch eine kleine Runde gedreht. Nun fehlt etwas für immer, das euch so lange begleitet hat.

              Tanja schrieb mir : noch 15 Johr, kennsch jedi Bewegig, jede Usdruck vom Hund, was bedüüted. Han gwüsst und gmerkt er hät Schmerze. So hend mir en erlöst.

 

Wir alle, aus der Zuchtstätte von Loninga sind traurig und fühlen mit euch. Mögen euch viele schöne Erinnerungen an "Ximbeli" ein Lachen auf's Gesicht zaubern und euch den Schmerz etwas lindern.

 

 

 

Ximbo lebt in einer Familie mit 2 Kindern in Wald

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."


Rennhund Chuckie.....


Einige Bilder vom E-Wurf heute....


Chuckie's 1. Wurf
"E-Wurf von Loninga"
9. August 2023

Eurasier von Loninga 0