Yaro von Loninga (27.08.2006 - 23.02.2018)

Yaro von Loninga 27.08.2006 - 23.02.2018

Schon wieder müssen wir Abschied nehmen von einem Loninga - Eurasier.

Yaro von Loninga ist am 23. Februar 2018 von seinem Krebsleiden erlöst worden. Er war fröhlich und munter, aufgestellt und interessiert an Allem bis 2 Tage vor seinem Tod. Dann war der Tumor im Brustraum zu gross und die eine der Lungenspitze schon angegriffen, dass jede Hilfe zu spät kam.

Der einzige Trost ist, dass er nicht zu lange leiden musste und bis dahin immer gesund war.

Wir wünschen euch liebe Familie Herrmann viele schöne Erinnerungen an euern so geliebten Yaro, der bei euch ein Familienmitglied sein durfte. Danke euch für die schöne Zeit, die ihr ihm geboten habt.

Eure Zuchtstätte von Loninga

 

27.August 2006 - 23. Februar 2018

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."

Besuch bei Chinook 21.02.2021


Hunde in Aktion 14.02.2021

Winterwunderland Löhningen 15.01.2021


Ferientage im Schnee 2.- 9. Januar 2021


Chuckie in der 11. Woche

Eurasier von Loninga [-cartcount]