Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte unverbindlich.

Wir freuen uns auf Sie

irene.erb@shinternet.ch

 052 685 29 97

Chuckie von Loninga in der 19. Woche
Mama Anila fit wie ein Turnschuh.....

Chuckie von Loninga 3. September 2020

Eientlich hatten wir immer mit dem Gedanken gespielt, vom C-Wurf eine Hündin zu behalten. Der C-Wurf brachte 1 Hündin und 5 Rüden. Als uns dann am 18. September 2020 Simba mit 14 Jahren, für immer verlassen hatte, war es für uns, vor allem für Barbara klar, dass wir diese Hündin behalten würden. Barbara taufte die kleine Maus: "Chuckie"

Chuckie lebt nun bei Barbara und wenn sie am Arbeiten ist, verbringt sie die Zeit bei uns mit ihrer Mama. Die 2 können es manchmal kaum erwarten, bis sie einander wieder sehen, miteinander spielen und raufen können.

 

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."

Winterwunderland Löhningen 15.01.2021


Ferientage im Schnee 2.- 9. Januar 2021


Chuckie in der 11. Woche

Eurasier von Loninga [-cartcount]