Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte unverbindlich.

Wir freuen uns auf Sie

irene.erb@shinternet.ch

 052 685 29 97

 

 

Chuckie von Loninga 3. September 2020

Eientlich hatten wir immer mit dem Gedanken gespielt, vom C-Wurf eine Hündin zu behalten. Der C-Wurf brachte 1 Hündin und 5 Rüden. Als uns dann am 18. September 2020 Simba mit 14 Jahren, für immer verlassen hatte, war es für uns, vor allem für Barbara klar, dass wir diese Hündin behalten würden. Barbara taufte die kleine Maus: "Chuckie"

Chuckie lebt nun bei Barbara und wenn sie am Arbeiten ist, verbringt sie die Zeit bei uns mit ihrer Mama. Die 2 können es manchmal kaum erwarten, bis sie einander wieder sehen, miteinander spielen und raufen können.

 

Am 29. April 2022 hat Chuckie die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und ist somit eine weitere Zuchthündin in der Zuchtstätte von Loninga. Da sie aber noch sehr jung ist, geben wir ihr noch etwas Zeit und schauen, wann sie für diese Aufgabe bereit ist.

 

 


Badesommer 2022.....einfach schön....


Chuckie am NOV-Hoopers Kurs in Beringen 14. Mai 2022


Am 30. April 2022 hat Chuckie von Loninga die Zuchtzulassungsprüfung beim SEC in Sursee absolviert, und ist somit eine weitere Zuchthündin in der Zuchtstätte von Loninga. Da sie aber noch sehr jung ist, warten wir sicher bis nächstes Jahr und schauen dann, ob sie bereit ist für diese Aufgabe.

Chuckie von Loninga März 2022

Chuckie und Phoenix in Aktion ( Danke dem Fotografen, für die tollen Bilder!)


Chuckie von Loninga in der 11. Woche

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."

Blitzbesuch von Capo - Merlin 20.01.2023


Besuch in der Zuchtstätte von Sanni's Traum Anfangs Januar 2023


Dummmykurs vom 13.11.2022


SinTakt Nachmittag in Ellighausen am 24. September 2022

SinTakt mit dem Hund


Eurasier von Loninga 0