Yara von Traventhal x Brewer von Loninga

Die Welpen sind schon richtige Junghunde mit fast 7 Monaten.

Danke Wendy, für die Zustellung der Bilder.

Grossvater Gando und

Grossmuttetr Anila

freuen sich über den gelungenen Wurf.

Brewer im neuen Zuhause

Die letzte Woche mit Brewer....

am Dienstag 27. November war dann auch Abgabe des letzten Welpen. Brewer flog nach South Dakota. Die neue Besitzerin hat ihn bei uns abgeholt. Die Tage vorher haben wir sehr bewusst noch mit dem Welpen verbracht - nicht nur wir, nein auch Anila hat so oft gespielt und ihn erzogen - und sogar ab und zu noch gesäugt. Jetzt ist es ruhig geworden und wir erinnern uns gerne an die schönen Tage mit dem B-Wurf.

Hier die letzten Bilder und Eindrücke, was der Welpe noch erlebt hat bei uns....

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."


Rennhund Chuckie.....


Einige Bilder vom E-Wurf heute....


Chuckie's 1. Wurf
"E-Wurf von Loninga"
9. August 2023

Eurasier von Loninga 0