Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte unverbindlich.

Wir freuen uns auf Sie

irene.erb@shinternet.ch

 052 685 29 97

 

Die Welpen  des "D" Wurfes sind bereits bei ihren neuen Besitzern

(Bilder unter News)

Unsere Chuckie.....schon ein grosser Hund, wird am 3. September bereits jährig.....wie schnell doch die Zeit vergeht!

Simba vom Traventhal
19. September 2006 - 18. September 2020

14 lange Jahre hast du Simba, uns mit deinem guten Wesen und deiner fröhlichen Art begleitet. Was haben wir alles zusammen gemacht.... das alles hat seinen Platz in unseren Herzen. Es war schwer, dich gehen zu lassen. Du hast aber am Schluss klar gesagt, dass es dir schlecht geht und du mit deinen Tumoren nicht mehr klar kommst. Bis 2 Tage vorher hast du gegen die Krankheit gekämpft und es dir nicht anmerken lassen -  gute Maus!  So wollten wir dich auch nicht Leiden sehen und haben dich im Beisein der ganzen Familie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Gerne erinnere ich mich an die letzten Zottelspaziergänge, die wir gemeinsam gemacht haben. Immer aufgestellt mit erhobenem Schwanz warst du in deinem Tempo dabei.... Jetzt hast du deine Ruhe und deinen Frieden gefunden.

Machs gut Simbi Maus!

Simba vom Traventhal

Simba vom Traventhal
(geboren am 19. September 2006 - 18. September 2020)
Simba unsere Älteste, wird bereits 13 Jahre alt im September 2019. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Sie liebt es immer noch, wenn man sich mit ihr beschäftigt, und sie etwas arbeiten kann.
BH und Obedience haben wir etwas zurückgestellt, da sie viel lieber Mantrailling macht. Mitlaufen beim Reiten, ihre grosse Liebe, musste sie leider aufgeben, wir möchten sie nicht überfordern. Simba wohnt mit Barbara zusammen. Wenn sie aber arbeitet, ist sie nach wie vor in Loninga zuhause. Sie freut sich auch über alle Ferienhunde, wenn sie mal klargestellt hat, dass sie hier immer noch der Chef ist. Seit Anila bei uns eingezogen ist, sind die 2 ein Herz und eine Seele. Morgens begrüssen sie sich jeweils freudig. 

Am 18. September - 1 Tag vor ihrem 14. Geburtstag, haben wir Simba schweren Herzens, im Kreise der ganzen Familie, von ihrem Leiden erlöst. Wir sind froh, dass sie es so klar gezeigt hat und eigentlich bis 1 Tag vorher munter und gut drauf war. Simba war ein wunderbarer Eurasier, der den Platz in unserem Herzen behält.

Fotoshooting - mit der 13-jährigen Simba und dem 2-jährigen Phoenix (Foto Maurer Fotografie Schaffhausen)

News

Um direkt zu den Neuigkeiten zu gelangen-
klicken Sie auf's Bild "NEWS."

Eurasierausstellung in Rheinberg. 11.September 2021.


Unsere "B"s sind sind bereits 3 Jahre alt.


Gratulation zum 1. Geburtstag des C-Wurfes von Loninga


Hundeausstellung Fehraltdorf 28.08.2021

Daria in der 10. und 11. Woche,
sowie die ersten Bilder der ausgezogenen Welpen.

D-Wurf von Loninga 9. Woche und Abgabe

D-Wurf von Loninga 8. Woche

D-Wurf von Loninga 7. Woche

D-Wurf von Loninga 6. Woche

D-Wurf von Loninga 5. Woche

D-Wurf von Loninga 4. Woche

D-Wurf von Loninga 3.Woche

D-Wurf von Loninga 2. Woche

D-Wurf von Loninga 1. Woche

Geburt und 1. Tag

Eurasier von Loninga [-cartcount]